DeutschEnglish
Home » FAIRbund » Board of Directors

BOARD

Responsibility on a large scale

Jens Altmann (CEO), Master of Science in Education and Systemic Consultant and Therapist, is a full-time employee of the FAIRbund e. V. works in the educational and family counseling center and in family education. For him, the association grew in particular from the professionalism, the ideas, the energy and the shared sense of responsibility of the employees. Further promoting this spirit and keeping an eye on the whole, he wants to get involved. Innovation and development need successful communication and a solid basis.

Krystina Klement is a graduate in social education and a master's degree in personnel and organizational development, currently in the office and outpatient help full-time at FAIRbund e. V., Krystina has been active on the Board of Directors for over ten years. She would like to support all employees in their projects, in the implementation of innovative ideas, in their further education aspirations that move the association and themselves forward. The expansion of financial stability, the search for other financing and insurance options and the further development of the association as an attractive employer are just as important and fundamental for her.

Joachim Faselt is a business graduate and is currently engaged in administrative tasks at a logistics company. As part of his work on the board, he would like to steady the previously successful association work and help develop future-proof projects. For this he brings in his business knowledge as well as social commitment.

Gabriele Kurtew is a trained book dealer and worked as an accountant at Kling Holding AG. For several years she was in charge of the FAIRbund's accounting. It is a great support for all questions regarding accounting, taxes and donations.

Julie Hanisch

CONTACT

FAIRbund e. V
Office
Rückertstrasse 10
04157 Leipzig

Tel .: 0341 - 90 980 661
Fax: 0341 - 90 980 662

WordPress Cookie Plugin from Real Cookie Banner

Vorstand

Startseite » FAIRbund » Vorstand

VORSTAND

Verantwortung im Großen

Jens Altmann (Vorstandsvorsitzender), Magister Erziehungswissenschaft sowie systemischer Berater und Therapeut, ist als hauptamtlicher Mitarbeiter des FAIRbund e. V. in der Erziehungs- und Familienberatungstelle sowie in der Familienbildung tätig. Für ihn ist der Verein insbesondere aus der Fachlichkeit, den Ideen, der Tatkraft und dem gemeinsamen Verantwortungsgefühl der Mitarbeiter gewachsen. Diesen Geist weiter fördern und das Ganze im Blick haben, dafür möchte er sich engagieren. Innovation und Entwicklung brauchen gelingende Kommunikation und eine solide Basis.

Krystina Klement ist Diplom Sozialpädagogin sowie Master für Personal- und Organisationsentwicklung, derzeit im Bereich Geschäftsstelle und Ambulante Hilfen hauptamtlich im FAIRbund e. V. tätig und engagiert sich bereits seit über zehn Jahren erfolgreich im Vorstand. Sie möchte alle Mitarbeiter bei der Arbeit in ihren Projekten, bei der Umsetzung innovativer Ideen, ihren Weiterbildungsbestrebungen, die den Verein und sie selbst vorwärts bringen, unterstützen. Der Ausbau einer finanziellen Stabilität, die Suche nach anderen Finanzierungs- und Absicherungsmöglichkeiten sowie die Weiterentwicklung des Vereins als attraktiver Arbeitgeber sind dabei für sie ebenso wichtig und grundlegend.

Joachim Faselt ist Diplom Kaufmann und gegenwärtig mit administrativen Tätigkeiten bei einem Logistikunternehmen beschäftigt. Er möchte im Rahmen der Vorstandsarbeit eine Verstetigung der bisher erfolgreichen Vereinsarbeit erreichen sowie zukunftsfähige Projekte mit entwickeln. Dafür bringt er seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sowie soziales und gesellschaftliches Engagement ein.

Gabriele Kurtew ist gelernte Buchhändlerin und arbeitete als Buchhalterin bei der Kling Holding AG. Einige Jahre betreute sie die Buchhaltung des FAIRbund. Sie ist eine große Unterstützung bei allen Fragen rund um Abrechnung, Steuern und Spenden.

Julie Hanisch

KONTAKT

FAIRbund e. V.
Geschäftsstelle
Rückertstraße 10
04157 Leipzig

Tel.: 0341 – 90 980 661
Fax: 0341 – 90 980 662

copyright fairbund e. V. | Impressum | Datenschutz