Tag der offenen Tür im Budde-Haus war voller Erfolg

Am Sonntag, dem 22. Januar, luden wir alle Neugierigen und Interessierten zu einem Tag der offenen Tür in das Budde-Haus in Leipzig-Gohlis ein. Auf dem Programm standen unter anderem Puppenspielaufführungen für Kinder ab 4 Jahre, Inforunden zum Budde-Haus, Livemusik, Ausstellungen, Kreativangebote, Suppe aus der Gulaschkanone, Glühwein und Knüppelkuchen am Lagerfeuer. Mit der Budde-Haus-Handy-Rallye konnten Kinder und neugierige Erwachsene das Gelände selbst erkunden.

Insgesamt mehr als 800 Gäste (Erwachsene und Kinder) fanden den Weg in das Haus, es gab sehr viele interessierte Nachfragen sowohl zur Geschichte des Hauses als auch zur weiteren Entwicklung.

Wir freuen uns über das große Interesse, danken allen für ihren Besuch und hoffen, den einen oder anderen in Kürze wieder im Budde-Haus begrüßen zu dürfen!

FAIRbund e.V. © 2016